Mit der Vermittlung eines kleinen Miethauses in der Genter Straße im Wedding fing sie vor zehn Jahren an – die Erfolgsgeschichte von RHE Grundbesitz. In diesem Jahr feiert das inhabergeführte Maklerunternehmen mit Sitz im Berliner Grunewald sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Dabei blickt es auf ein Jahrzehnt erfolgreicher Immobilienvermittlung mit über einer Milliarde Euro Transaktionsvolumen zurück.

RHE hat sich zu einem deutschlandweit agierenden Maklerhaus entwickelt, das auf die Vermittlung von Investment-Immobilien wie Wohn- und Geschäftshäusern, Büroimmobilien, Projektentwicklungen und Baugrundstücken spezialisiert ist.

„Fleiß, Augenmaß und das Bewusstsein für Qualität haben uns geführt”, sagen die Gründer Leonard Rieck, Rene? Hansel und Ernst-Matthias Ehrenkönig. “Große Ziele und die Bereitschaft, sich jeden Tag zu erneuern kommen hinzu”, ergänzt Delano Kyles, Juniorpartner bei RHE seit dem vergangenen Jahr.

Weiter so! Auf die nächsten 10 Jahre RHE.

Quelle: Deal Magazin

2018-10-12T11:19:29+00:00