Delano Kyles wird Prokurist beim Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz.

Delano Kyles wird Prokurist beim Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz.


„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.“


Diese Weisheit des griechischen Universalgelehrten Aristoteles


beflügelt auch Delano Kyles, der seit rund einem Jahr Gesellschafter des Berliner Investment-Maklerhauses RHE Grundbesitz ist.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler ist bereits seit 2015 ein fester Bestandteil im Berliner Immobilen Unternehmen und konnte von Anfang an mit seiner Energie, seinem Einsatz und seiner Kreativität überzeugen.


Kyles wurde jetzt auch zum Prokuristen des Unternehmens bestellt.


„Das ist folgerichtig sein nächster Schritt auf der Karriereleiter und Delano ist bereit, noch mehr Verantwortung zu übernehmen“,


sagt Ernst - M. Ehrenkönig, geschäftsführender Gesellschafter von RHE Grundbesitz.

veröffentlicht am
28.5.2020