RHE Grundbesitz beruft Delano Kyles zum zweiten CEO

RHE Grundbesitz beruft Delano Kyles zum zweiten CEO

Das auf Investment-Immobilien spezialisierte, inhabergeführte Maklerhaus RHE Grundbesitz hat die Führungsspitze des Berliner Unternehmens verstärkt.

Delano Kyles, bislang Mitgesellschafter und Prokurist, übernimmt ab sofort Verantwortung als zweiter persönlich haftender Gesellschafter.

Kyles wird u.a. für die Kontakte zu den großen gewerblichen Investoren zuständig sein und die dort bestehenden Kundenbeziehungen ausbauen und vertiefen.

 

„So viel Energie und dennoch mit beiden Beinen auf dem Boden, das muss man erst mal hinbekommen. Delano ist ein Gewinn für unser Unternehmen“,

sagt Ernst - M. Ehrenkönig, Co-Founder und geschäftsführender Gesellschafter von RHE.

http://www.deal-magazin.com/news/4/118372/RHE-Grundbesitz-beruft-Delano-Kyles-zum-zweiten-CEO