RHE Grundbesitz vermittelt Gründerzeit-Miethaus im Prenzlauer Berg in Berlin

RHE Grundbesitz vermittelt Gründerzeit-Miethaus im Prenzlauer Berg

Das inhabergeführte Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz aus Berlin-Grunewald meldet auch in einem veränderten Marktumfeld weitere Transaktionen. So wurde kürzlich ein Miethaus mit 30 Wohnungen, Balkonen und ausgebautem Dachgeschoss in ruhiger Wohnlage vom Prenzlauer Berg an einen Münchener Privatinvestor vermittelt.


Ein Haus ohne Instandhaltungsrückstau in toller Berliner-Kiezlage zu einer Anfangsrendite von knapp 3,5 %. Für unsere Investoren bleibt der Erwerb von soliden Anlageimmobilien trotz gestiegener Zinsen weiterhin ein Thema, vor allem in der Hauptstadt“, sagt Hassan Tohme, Investmentmakler bei RHE.


Zu weiteren Details der Transaktion haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.


http://www.deal-magazin.com/news/1/117805/RHE-Grundbesitz-vermittelt-Gruenderzeit-Miethaus-im-Prenzlauer-Berg